12:20 Uhr
Sind endlich gestartet. Müssen eigentlich um 13 Uhr in Düsseldorf sein, um die Creme 21-Geschenke für die Teilnehmer im Hotel anzuliefern. Kein Problem, wir haben ja den Rennbulli!
12:30 Uhr:
o.k., erstmal tanken - danke, liebe Kollegen!
12:35 Uhr:
Wir sind auf der Autobahn. Erste Verwirrungen treten auf. Welche Autobahn geht nochmal nach Düsseldorf? Wo ist das Navi im Bus? Und wo ist überhaupt der Block, auf dem ich hier alles notieren soll? Naja, ein Fresszettel tut's auch.
13:02 Uhr:
Zahnbürste vergessen, ein Besuch in einem Drogeriemarkt in Düsseldorf ist unumgänglich (Store Check?)
13:04 Uhr:
Der Bus läuft super. Wir werden fast weggeweht, aber der Tacho zeigt 150 km/h - die anderen können sich schon einmal warm anziehen!
17:05 Uhr:
Wir sind zwar in Düsseldorf angekommen, aber von unserem ersten Treffpunkt, dem Meilenwerk, fehlt noch jede Spur. Glücklicherweise sind wir nicht die einzigen, die den Weg suchen... Ein netter Autofahrer erkennt die Notlage sowie unsere Destination und teilt uns den Weg lautstark von der gegenüberliegenden Straßenseite mit.
17:30 Uhr:
Angekommen im Meilenwerk!
17:31 Uhr:
Die ersten alten Bekannten...
18:00 Uhr:
... und ein kurzer Rundgang im Meilenwerk.
Einige Autos gefallen uns ganz gut und stehen uns auch, oder?
Auto passend zum Lipgloss!
Also, bis morgen;-)


















